Kerstin Burgener ist seit Januar 2022 als Office Managerin bei der PETRAG HR AG tätig. Sie absolvierte beim Kanton Wallis ihre zweisprachige Kaufmännische Lehre mit Abitur. Danach studierte sie drei Jahre lang Betriebsökonomie an der HES-SO in Siders und schloss 2018 ihr Studium mit dem Bachelor in Business Administration erfolgreich ab. Schon während ihres Studiums half sie in einem kleinen KMU im Bausektor als Sachbearbeiterin aus und durfte anschliessend als Verantwortliche Verwaltung/Administration und als Assistentin der Geschäftsleitung fungieren. Nun hat sie sich entschieden, einen neuen Schritt in die Ostschweiz zu wagen. Die PETRAG HR AG bietet ihr die Chance, die neue spannende Welt des Recruitings kennenzulernen.
Frau Burgener ist eine offene und neugierige Person, die gerne Gespräche führt. Sie ist aufgeschlossen, freundlich und motiviert, Neues dazuzulernen und sich stetig weiterzuentwickeln., Ebenfalls ist sie ein kleiner Sonnenschein, der die positiven Dinge im Leben sieht und ihr Umfeld mit guter Laune verzaubert.
In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrer Familie und ihren Freunden zusammen, findet ihren Ausgleich in der Natur, liebt Skifahren und Wandern, treibt für ihr Leben gerne Sport und reist am liebsten ins sonnige Wallis.
Ihr persönliches Motto lautet:
„Sei kein Gefangener deiner Vergangenheit, werde der Architekt deiner Zukunft“