WIR VERBINDEN MENSCHEN. WIR FÖRDERN POTENTIALE.

Die Mitarbeitenden sind das wichtigste Gut eines Unternehmens. Der zielorientierten Zusammenstellung und kontinuierlichen Entwicklung von Teams kommt daher eine zentrale, strategische Bedeutung zu. Seit bald 25 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in wichtigen Personalentscheidungen.

Wir verstehen uns als Partner und Berater mit folgenden Kernkompetenzen:

  • Rekrutierung von Führungskräften und Fachspezialisten
  • Durchführung von Mitarbeiterbefragungen, Assessments auf Individual- und/oder Teamebene und Outplacement-Beratungen
  • Begleitung von Nachfolgeregelungen

Stets im Zentrum unserer Arbeit steht der Mensch. So bringen wir mit unseren Dienstleistungen Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende weiter.

PHILOSOPHIE & WERTE

Wir setzen voll und ganz auf eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Denn gemeinsame Erfolge sind nur durch Transparenz und Offenheit erreichbar. Will heissen: Wir müssen Ausgangslage, Bedürfnisse und Umfeld unserer Kunden kennen. Aus diesem Grund erlauben wir uns, im bewährten, transparenten Mandatsverhältnis zu arbeiten. Von einem unpersönlichen «CV-Trading» distanzieren wir uns bewusst – auch im Interesse der Kandidaten.

«Schnellschüsse» und wenig fundierte Entscheidungen sind uns fremd. Wir schliessen jeden Auftrag im Wissen ab, für den Kunden unser Möglichstes unternommen zu haben. Nur so sind unsere Dienstleistungen sinnvoll und wirtschaftlich. Für alle!

Diskretion und gegenseitiges Vertrauen prägen unsere Arbeit. Alle sensiblen Informationen behandeln wir gegenüber unseren Mandanten, deren Mitarbeitenden und Bewerbern absolut vertraulich. Unsere Verschwiegenheit erstreckt sich auch über das Ende eines Projekts hinaus. Vertrauen bedeutet für uns aber auch, heikle Themen konstruktiv und kritisch zu diskutieren.

Zielpositionen. Wir sind in der Rekrutierung von Führungskräften auf Stufe VR, Top-Management, Abteilungs- und Bereichsleitung sowie Fachspezialisten tätig. Hier finden Sie einen Auszug der in den vergangenen Jahren erfolgreich rekrutierten Positionen.

Wirkungskreis. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus der gesamten Schweiz oder ausländische Gesellschaften mit einem Schweizer Standort.

Gründung. 1992, durch Jacqueline Sutter-Häuselmann.

Standorte. Frauenfeld (Hauptsitz), weitere Unternehmensstandorte in Zürich und St. Gallen.

Gesellschaftsform. Aktiengesellschaft

Geschäftsführung/Partner. Enrico Matossi, Jacqueline Sutter-Häuselmann, Tom Rüegge

UNSER TEAM

Enrico Matossi
Enrico MatossiPartner / Senior Consultant
Rudolf Sutter
Rudolf SutterSenior Consultant
Jacqueline Sutter-Häuselmann
Jacqueline Sutter-HäuselmannSenior Consultant / Gründerin
Kerstin Burgener
Kerstin BurgenerAssistentin / Office Managerin
Tom Rüegge
Tom RüeggeGeschäftsführender Partner / Senior Consultant
Hansjörg Schweizer
Hansjörg Schweizer Senior Management Consultant

UNSERE KUNDEN HABEN DAS WORT