Offene Positionen

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Offene Positionen2018-11-07T16:42:37+00:00

IHRE BEWERBUNG.

Wir suchen Sie − Persönlichkeiten, die mit ihren Talenten, ihrer Erfahrung und positiven Einstellung einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten möchten. Fühlen Sie sich durch eine ausgeschriebene Position angesprochen und bringen die definierten Anforderungen mit, so freuen wir uns über Ihre persönlichen Eckdaten Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.

Wenn Sie eine der ausgeschriebenen Positionen anspricht und Sie die definierten Anforderungen mitbringen, freuen wir uns sehr, mehr über Sie erfahren zu dürfen. Vielen Dank für die Zustellung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir veröffentlichen lediglich real existierende Job-Profile. Hinter jeder offenen Stelle stehen ein konkreter Kundenkontakt und ein Auftrag. Aus Diskretionsgründen enthalten viele Ausschreibungen keine konkreten Hinweise zu unseren Kunden. Dafür bitten wir um Verständnis.

LEITER TECHNIK UND PROJEKTE2020-05-18T10:28:36+00:00

LEITER TECHNIK UND PROJEKTE

Region: Ostschweiz

Stellenanzeige aufrufen: LEITER TECHNIK UND PROJEKTE

Unsere Mandantin ist ein Ostschweizer KMU, welches qualitativ hochwertige Gebrauchsgüter entwickelt, optimiert und produziert. Die hohe Funktionalität und Langlebigkeit der Spezial- Produkte hat die Firma international zum führenden Anbieter und Branchenleader gemacht. Die starke Markt Präsenz verlangt den Ausbau des Vertriebs.

Zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen die:

  • Die anspruchsvolle technische Beratung der Kundschaft
  • Erarbeitung von innovativen und kundenspezifischen Lösungen
  • Machbarkeiten klären und Fertigungsverfahren festlegen
  • Planung und Auswertung von Versuchen

Um diesen breit gefächerten Aufgaben gerecht zu werden, erwarten wir eine solide technische Grundausbildung. Sie besitzen eine Affinität für das Machbare und vorzugsweise entsprechende Berufserfahrung im Verkauf von technischen Lösungen. Kenntnisse aus der Produktentwicklung und der Abwicklung von Projekten aus dem Apparate-, Geräte- oder Anlagenbau sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung werden vorausgesetzt. Für diese verkaufsberatende Tätigkeit braucht es Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsgeschick und unternehmerisches Denken und Handeln. Sie besitzen ein Gespür für das Machbare und setzen sich gerne für Problemstellungen der Kunden ein.

Die anspruchsvollen Beratungs- und Verkaufsgespräche bedeuten täglich neue Herausforderungen und verlangen ein flexibles und kreatives Denken und Handeln. Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Interessiert? Frau Jacqueline Sutter nimmt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne entgegen und steht bei Fragen zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (W/M)2020-05-05T15:32:22+00:00

LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (W/M)

Region: St. Gallen

Stellenanzeige aufrufen: LIEGENSCHAFTSBUCHHALTER (W/M)

Unsere Auftraggeberin ist eine bedeutende Liegenschaftsverwalterin in der Stadt St. Gallen. Das Familiengeführte Unternehmen existiert seit mehreren Jahrzehnten und hat in dieser Zeit ein eindrucksvolles, gut diversifiziertes Immobilienportfolio aufgebaut. Dank diesem weiterwachsenden Eigenbestand kann sich das Büro auf einen extrem stabilen Geschäftsverlauf stützen, was eine vorausblickende Planung zulässt und grosse Sicherheit bietet.

Wir sind beauftragt, eine(n) Liegenschaftsbuchhalter(in) für die folgenden wesentlichen Aufgaben zu rekrutieren:

  • Führen der gesamten Liegenschaftsbuchhaltungen sämtlicher Immobilien
  • Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten
  • Mahnwesen
  • Lohnbuchhaltung der internen Mitarbeiter wie auch der Hauswarte inkl. Koordination der Sozialversicherungsthemen
  • Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung

Für diese zentrale Position suchen wir eine speditive und gewissenhafte Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und erster Buchhaltungserfahrung im Immobilienbereich. Wir können uns sowohl eine erfahrene Person vorstellen wie auch jemanden mit gewissem Ausbildungsbedarf und entsprechendem Potenzial. Wichtig sind Ihre Bodenständigkeit und Bereitschaft, im schlanken Team von zehn Mitarbeitern auch bei weitergehenden Aufgaben mitanzupacken.

Es erwartet Sie ein Unternehmen mit etablierten Prozessen, sehr flacher Hierarchie und raschen Entscheidungswegen. Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität

FINANZ- UND HR GENERALIST (W/M)2020-04-28T06:50:39+00:00

FINANZ- UND HR GENERALIST (W/M)

Region: Winterthur, Zürich

Stellenanzeige aufrufen: FINANZ- UND HR GENERALIST (W/M)

Unsere Mandantin mit Sitz zwischen Winterthur und Zürich ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Tradition. Das schweizerische Familienunternehmen hat dank hochwertiger Qualität in der Branche eine ausgezeichnete Marktpositionierung erarbeitet.

Als HR- und Finanzgeneralist inkl. Administrations- Verantwortlicher (w/m) sind Sie direkt dem CEO unterstellt. Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ist wie folgt definiert:

  • Alleinverantwortung für die operative Abwicklung von sämtlichen administrativen sowie betreuerischen HR-Belangen immer in Absprache mit dem CEO
  • Unterstützung des CEO bei personellen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Selbstständige Aufbereitung verschiedener Reportings, Abwicklung und Deklarationen der Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Debitoren-, Kreditoren- und FIBU/BEBU

Dank Ihrer  mehrjährigen  Berufserfahrung  in  einer  vergleichbaren  Funktion  haben  Sie bewiesen, dass Sie sich mit dem Management und den Mitarbeitenden auf unterschiedlichen Ebenen austauschen und als Sparringpartner (w/m) auftreten können. Sie überzeugen durch Integrität und hohe Dienstleistungsorientierung.

Es wird Ihnen ein äusserst vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hohes Mass an Selbstverantwortung in einem traditionellen Familien-Unternehmen geboten. In dieser Position sind Sie eine zentrale und wichtige Persönlichkeit und geniessen hohes Vertrauen.

Wir freuen uns, Sie als pflichtbewussten, zukünftigen Sparringpartner (w/m) kennen    zu lernen und erwarten gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Es wird Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität garantiert.

ALLEINBUCHHALTER (W/M)2020-04-14T07:33:41+00:00

ALLEINBUCHHALTER (W/M)

Region: Thurgau

Stellenanzeige aufrufen: ALLEINBUCHHALTER (W/M)

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Industrie-KMU mit Produktionsstandort im Kanton Thurgau. Dank Fokussierung auf höchste Qualität und Präzision hat sich das Unternehmen in ihrer Branchennische einen ausgeziechneten Ruf und eine hervorragende Marktpositionierung erarbeitet.

Für die Nachfolge der heutigen Stelleninhaberin sind wir beauftragt, eine(n) Alleinbuchhalter/in zu rekrutieren. Die Position umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Verantwortung und Führung sämtlicher Bücher
  • Erstellung der Abschlüsse auf Monat-, Quartals- und Jahresbasis inkl. Steuererklärung
  • Controlling-Aufgaben
  • Lohnabwicklung und Organisation der Sozialversicherungsthemen
  • Personaladministration

Für diese vielseitige Position werden einige Jahre Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung, in der Personaladministration und/oder allenfalls im Controlling vorausgesetzt. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sprechen nicht zwingend perfekt, aber fliessend Englisch. Weitere Fremdsprachkenntnisse sind von Vorteil.

Wichtig ist eine selbständige und umsichtige Arbeitsweise. In der sehr schlanken Organisation mit einigen Dutzend Mitarbeitern ist Tatendrang gefragt, wodurch Sie Ihren Verantwortungsbereich weiter ausbauen können. Sie werden eine saubere Buchhaltung und Personaladministration vorfinden, gleichzeitig sind aber auch Ihre Ideen neuen und Vorschläge gefragt.

Unsere Mandantin bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wertschätzenden Umfeld. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

PRODUKTIONSLEITER MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG2020-04-07T10:12:15+00:00

PRODUKTIONSLEITER MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG

Region: Baden, Brugg

Unsere Auftraggeberin aus dem nördlichen Wirtschaftsraum Baden – Brugg ist ein erfolgreich und europaweit tätiges Unternehmen, welches anspruchsvolle Kunststoffspritzgussteile und Komponenten herstellt. Dank modernster Produktionsanlagen und Fachkompetenz kann nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden. Eine ausgezeichnete, enge und individuelle Entwicklungszusammenarbeit mit Kunden aus verschiedensten Branchen bildet die entscheidende Basis für die hohe Kundenzufriedenheit. Um auch in Zukunft den wachsenden Anforderungen in den Bereichen Qualität, Kosten und Prozessen gerecht zu werden, suchen wir einen betriebswirtschaftlich ausgerichteten Produktionsleiter (w/m). Dieser übernimmt im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Führung, Förderung und Entwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden
  • Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse und Abläufe mit dem Ziel einer kontinuierlichen Produktivitätssteigerung
  • Systematische und methodische Überwachung sowie Optimierung der Produktionskosten
  • Verantwortung über Termine, Qualität, Ordnung und Arbeitssicherheit
  • Weiterer Ausbau des Lean- und Shopfloor Managements
  • Evaluation, Planung und Umsetzung von Investitionen in Produktionsanlagen und -technologien

Für diese Kaderposition erwarten wir Kandidaten mit einer Grundausbildung als Werkzeugmacher oder Kunststoff-Technologe und einer technischen Weiterbildung auf Stufe Techniker/Meister. Nebst einem profunden Produktionswissen im Kunststoffspritzguss verfügen Sie über gute betriebswirtschaftliche und prozesstechnische Kenntnisse. Da es sich um einen Produktionsbetrieb mit eher kleineren und mittleren Losgrössen handelt, sind vor allem die Optimierung von Rüstzeiten, das Einfahren der Maschinen und weitere anwendungstechnische Aspekte von entscheidendem Vorteil.

Wir wenden uns an einen führungsstarken, kommunikativen Machertypen. Sie arbeiten selbständig und es fällt Ihnen leicht auf Mitarbeitende zuzugehen und diese mit Ihrer Verbindlichkeit, fachlichen Kompetenz und organisatorischen Qualitäten zu überzeugen. Dank Ihrer Präsenz im operativen Tagesgeschäft können und müssen Sie vor Ort rasch und unkompliziert entscheiden. Das verlangt eine hohe Flexibilität und die Fähigkeit, Wichtiges von Dringendem unterscheiden zu können.

Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr, Sie persönlich kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

LEITER PROJEKTMANAGEMENT2020-03-06T16:33:04+00:00

LEITER PROJEKTMANAGEMENT

Region: Ostschweiz

Stellenanzeige aufrufen: LEITER PROJEKTMANAGEMENT

Unsere Mandantin im Anlagenbau ist ein mittelgrosses, traditionsreiches und renommiertes Familienunternehmen. Neben dem Hauptsitz in der Ostschweiz ist sie an verschiedenen Standorten im In- und Ausland tätig und arbeitet zudem weltweit mit Vertriebspartnern zusammen. Sie entwickelt, konstruiert und fertigt Anlagen im Bereich der Umwelt- und Verfahrenstechnik. Die Firma gehört seit vielen Jahren zu den Marktführern in ihrer Branche. Wir sind beauftragt, die Nachfolge des jetzigen Stelleninhabers sicherzustellen. Als Leiter Projektmanagement übernehmen Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung der ca. 10 Mitarbeitenden
  • Auslegung der Anlagenbaugruppen und technische Abwicklung der eigenen Projekte
  • Planung und Überwachung der Montage und Inbetriebnahme der Anlagen
  • Budgetverantwortung unter Einhaltung der internen Vorgaben
  • Enge Zusammenarbeit mit Technik, Produktion, Einkauf und Montage
  • Rege Kommunikation mit Kunden und Partnerfirmen

Für diese abwechslungsreiche Kaderposition suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit einer technischen Grundausbildung und einer Weiterbildung als Ingenieur FH/HTL oder Techniker HF/TS. Um den interdisziplinären Anforderungen gerecht zu werden, braucht es ein hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Branchenkenntnisse aus dem Anlagen-, Apparate- oder Maschinenbau werden ebenso vorausgesetzt wie Projektleitungserfahrung und betriebswirtschaftliches Denken. Wir wenden uns an eine führungsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und ausgeprägtem Vorbildcharakter. Sehr gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Weitere Sprachen sind von Vorteil.

Möchten Sie sich Ihre Zukunft in einer dynamischen und erfolgreichen Firma aufbauen? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

SERVICETECHNIKER / BETRIEBSELEKTRIKER2020-03-03T10:51:10+00:00

SERVICETECHNIKER / BETRIEBSELEKTRIKER

Region: Oberthurgau

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Unsere Mandantin mit Sitz im Zentrum des Kanton Thurgau ist eine international tätige und sehr erfolgreiche Unternehmung. Sie gehört mit ihren Produkten zu den Marktführern. Eine moderne, automatisierte Produktion mit einer grossen Anzahl an Bearbeitungsmaschinen garantieren eine hohe Qualität und Lieferfähigkeit. Diese Maschinen müssen deshalb entsprechend sorgfältig gewartet und unterhalten werden. Zur Verstärkung des Unterhaltsteams sind wir beauftragt, einen Betriebselektriker (w/m) zu rekrutieren. Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die:

  • Durchführung von Störungsanalysen und Reparaturen von Produktionsanlagen und Infrastruktur
  • Wartung und Kontrolle von elektrischen Installationen
  • Dokumentation des Anlagen- und Maschinenunterhalts
  • Mitarbeit bei Projekten, Umbauten und Neuinstallationen

Wir richten uns an eine zuverlässige Persönlichkeit mit einer elektrotechnischen Grundausbildung und Berufserfahrung im Betriebsunterhalt von Maschinen und Anlagen. Als Allrounder schätzen Sie es, für verschiedene Aufgaben eingesetzt zu werden. Sie sind eine selbständige, flexible und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit hohem Pflicht- und Sicherheitsbewusstsein. Zudem suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleineren und motivierten Team.

⇒Wir wenden uns sowohl an jüngere als auch an erfahrene Bewerber.

Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen Aufgabe in einem innovativen und dynamischen Umfeld angesprochen? Dann freuen wir uns über die Zustellung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Kennenlernen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

AVOR / PROJEKTLEITER SCHREINEREI2020-02-13T14:02:41+00:00

AVOR / PROJEKTLEITER SCHREINEREI

Region: Ostschweiz

Stellenanzeige aufrufen: AVOR / PROJEKTLEITER SCHREINEREI

Unsere in der Ostschweiz domizilierte Mandantin geniesst einen hervorragenden Ruf innerhalb ihrer Branche und auch darüber hinaus. Das Unternehmen produziert Inneneinrichtungen und Möbel auf höchstem Niveau und steht für kreative und individuelle Lösungen, eine ausgezeichnete Qualität und einen hohen Innovationsgrad. Zur Verstärkung des bestehenden Teams rekrutieren wir einen erfahrenen AVOR / Projektleiter (w/m). Ihr Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen die:

  • selbständige Leitung von spannenden und teilweise auch internationalen Innenausbau-Projekten, welche Sie von der Auftragserteilung bis zur Abrechnung begleiten.
  • gesamte AVOR inklusive der Erstellung von Plänen, Konstruktionen und Stücklisten sowie die Materialbestellung, Montageplanung und Kostenkontrolle

Unsere Ausschreibung richtet sich an einen fachtechnisch versierten Projektleiter, AVOR oder Konstrukteur mit einer Grundausbildung als Schreiner oder Innenarchitekt. Idealerweise haben Sie sich zum Projektleiter oder Meister weitergebildet. Am wichtigsten sind aber Ihre bereits vorhandene Berufserfahrung im Innenausbau oder der Möbelindustrie und Ihr versierter Umgang mit einem gängigen CAD-System (2D oder 3D). Sie haben Freude an Design und Ästhetik, sind organisationsstark und suchen Ihre berufliche Herausforderung in der Begleitung von anspruchsvollen Kunden-Projekten. Es erwartet Sie ein erfahrenes Team, modernste Betriebseinrichtungen, Gleitarbeitszeiten und attraktive Rahmenbedingungen.

Fühlen Sie sich von dieser interessanten Perspektive angesprochen und möchten Sie sich Ihre Zukunft in einer renommierten und innovativen Firma aufbauen? Wenn ja, dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Für weitere Auskünfte dürfen Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

ALLEINBUCHHALTER (W/M)2019-12-13T10:47:23+00:00

ALLEINBUCHHALTER (W/M)

Region: Thurgau

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Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen in der Werkzeugtechnik. Als Schweizer KMU mit Entwicklungs- und Produktionsstandort im Kanton Thurgau bedient sie ihre internationale Kundschaft mit hochpräzisen und technologisch führenden Systemen. Die Gesellschaft mit rund 50 Mitarbeitenden gehört zu einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe, wodurch Mitarbeiter von einem internationalen Umfeld profitieren.

Wir sind beauftragt, für den Arbeitsort im Mittelthurgau einen Alleinbuchhalter (w/m) zu rekrutieren. Diese Position umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

  • Verantwortung und Führung der gesamten Buchhaltung (Sage 50)
  • Erstellen und Präsentieren der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Vorbereitung für die Konzernkonsolidierung
  • Aufbau und Weiterentwicklung verschiedener Controlling-Bereiche
  • Erstellen der Steuererklärung sowie Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung / Koordination Sozialversicherungen / weitere HR-Administration

Für diese zentrale Position mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten suchen wir eine agile Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der operativen Buchhaltung und allenfalls im Controlling. Eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder Treuhandbereich haben Sie erfolgreich absolviert oder stehen kurz vor Abschluss. HR-Aufgaben nehmen Sie gerne an und wissen sich auch in diesem Bereich zu bewegen. Sie sind gewohnt, in Deutsch und in Englisch zu kommunizieren. Allfällige Französischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit dem Mutterhaus. Zusätzlich kennen Sie sich mit Swiss GAAP FER vertieft aus.

Wir wenden uns an eine selbständige, exakt arbeitende Person mit Blick über den Tellerrand hinaus. Einerseits können Sie auf eine gut organisierte Buchhaltung und Personaladministration bauen, gleichzeitig wartet auf Sie aber auch viel Gestaltungsfreiraum insbesondere im Controlling. Sie fühlen sich wohl in einem KMU, schätzen jedoch das Umfeld eines internationalen Konzerns gleichermassen und wissen, sich darin zu behaupten.

Es erwartet Sie ein Unternehmen im KMU-Umfeld mit spannenden internationalen Perspektiven. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion und Exklusivität.

SERVICETECHNIKER / MECHANIKER (W/M)2019-10-10T10:00:58+00:00

SERVICETECHNIKER / MECHANIKER (W/M)

Region: Westschweiz

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Unsere inhabergeführte Mandantin ist im technischen Apparate- und Anlagenbau tätig und geniesst in ihrer Branche einen hervorragenden Ruf. Basis dieser ausgezeichneten Marktstellung bilden ein breites Produktsortiment, eine hohe Lieferverfügbarkeit, ein hervorragender Kundenservice und innovative Dienstleistungen. Zur Verstärkung des kompetenten Service-Teams im westlichen Mittelland und der Westschweiz suchen wir einen kompetenten

Servicetechniker / Mechaniker (m/w)

In dieser vielseitigen Aussendienst-Position agieren Sie an vorderster Front und sind ein wichtiger Ansprechpartner Ihrer Kunden. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit folgenden Schwerpunkten:

  • Durchführen von umfassenden Service-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Inbetriebnahme und Montagearbeiten von neuen Anlagen
  • Schulen und Beraten der Kunden und Betriebstechniker
  • Durchführung von Fehleranalysen
  • Problemlösung bei Gerätestörungen

Unsere Ausschreibung richtet sich an dienstleistungsorientierte Mechaniker, die Freude an der Unterstützung von Kunden haben. Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Fokus auf Mechanik. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Elektrotechnik. Sie sprechen gutes Deutsch und sind auch in der Lage, mit französischsprachigen Kunden eine Konversation „von Techniker zu Techniker“ zu führen. Sie arbeiten selbständig und vor allem auch problemlösungsorientiert. Dank Ihrem professionellen Auftreten und Ihren guten Kommunikationsfähigkeiten gewinnen Sie rasch das Vertrauen Ihrer Kunden. Der mit dieser Aufgabe verbundene persönliche Kundenkontakt und eine Aussendiensttätigkeit von rund 80% werten Sie als eine Bereicherung.

Nach einer professionellen Einführung erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und erfolgreichen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Herr Tom Rüegge nimmt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne entgegen und steht bei Fragen zur Verfügung.

PROJEKTLEITER ÖFFENTLICHE HAND2019-08-15T09:15:58+00:00

PROJEKTLEITER ÖFFENTLICHE HAND

Region: Ostschweiz

Stellenanzeige aufrufen: PROJEKTLEITER ÖFFENTLICHE HAND

Wir handeln im Auftrag eines prosperierenden und grösseren Tiefbauamtes der Ostschweiz, das über spannende und grössere Projekte verfügt. Im Zuge eines weiteren Ausbaus sind wir beauftragt einen Projektleiter Tiefbau (Strassenbau-Siedlungswasserwirtschaft) zu rekrutieren.

Das Aufgabengebiet ist äusserst interessant und vielfältig. Sie bearbeiten und begleiten Projekte im Tiefbau, Strassenbau und des Siedlungswasserbaus. Dies beinhaltet die Projektierung, Auslegung und Projektleitung inklusive Oberbauleitung von der Studie bis zur Ausführungsbegleitung. Dazu gehören auch die Bearbeitung von Plan- und Auflageverfahren, Einsprachen, Submissionen, Auftragsvergaben und Baukostenabrechnungen. Sie pflegen vielfältige Kontakte zu verschiedensten Partnern (Privatpersonen, Ingenieurbüros, Unternehmen, Behördenmitgliedern uvm).

Diese Ausschreibung richtet sich an engagierte und teamfähige Tiefbautechniker TS oder Bauingenieure FH/ETH mit ausgewiesener Erfahrung im Allgemeinen Tiefbau und guten Kenntnissen der schweizerischen Baukultur und SIA-Normen. Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Projektleitung/Bauleitung, und treten sicher und gewandt auf.

Es erwartet Sie ein Umfeld mit modernen und hellen Arbeitsplätzen/Infrastruktur aber auch ein kollegiales, gut eingespieltes Team und attraktive Anstellungsbedingungen. Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die exklusiv und vertraulich behandelt werden, an unseren Herr Rudolf Sutter, der Ihnen für weitere Informationen auch gerne am Telefon Auskünfte erteilt.

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